Dr. med. Christiane Neudert

Naturheilverfahren / Biologische Krebstherapie / Ozon-Sauerstoff-Therapie / Akupunktur

Praxis-Team

Für mich steht der Patient und seine optimale Versorgung im Vordergrund. Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um meine Therapiekonzepte stetig zu verbessern.


Ich orientiere mich an Qualitätskriterien nach DIN ISO 9001:2000.


Dr. med. Christiane Neudert

Medizinstudium in Würzburg und Düsseldorf
Promotion im Bereich der Kardiologie/Herzchirurgie

1997 Approbation, 2004 Facharztanerkennung,
2000 Akupunktur
2004 Ernährungsmedizin
2005 Naturheilverfahren
2009 NAET- und CQM-Therapeutin
2010 Hypnoseverfahren, Hypnose-Coach

Schon vor dem Studium Beschäftigung mit unterschiedlichen alternativen Heilmethoden.
Kontakte zu unterschiedlichen Kulturen und deren Behandlungsmethoden durch berufliche und private Auslandsaufenthalte.

Tätigkeitsschwerpunkte sind Ganzheitsmedizin mit den Methoden der Naturheilverfahren, der Komplementären Ansätze und der Energiearbeit, sowie Prävention.