Dr. med. Christiane Neudert

Naturheilverfahren / Biologische Krebstherapie / Ozon-Sauerstoff-Therapie / Akupunktur

Burn-out-Therapie, Biologische Krebstherapie und Hypnosetherapie

Im Verlauf meiner Tätigkeit als niedergelassene Fachärztin und Hausärztin in Moers hat sich mein ärztliches Konzept allmählich gewandelt.

Angefangen habe ich als normale Hausärztin mit den üblichen Tätigkeitsfeldern. Dabei musste ich feststellen, dass die herkömmlichen Behandlungsmethoden ihre Grenzen besitzen und viele häufige Krankheitsbilder mit den üblichen Methoden nicht gebessert oder geheilt werden konnten.

So hat mich meine berufliche Entwicklung durch Zusatzausbildungen und unzählige Fortbildungen zu meinen jetzigen Konzepten geführt.
Wobei ich mich insbesondere auf die Behandlung von Burn out/Erschöpfungssyndromen und Unverträglichkeiten/Allergien aller Art sowie die Begleitung und komplementäre Therapie von Krebspatienten spezialisiert habe.

Ergänzend zur Behandlung vieler Erkrankungen, deren Verlauf oft durch psychische Blockaden verschlechtert bzw. deren Heilung durch psychische Blockaden verhindert wird, hat sich die Hypnose bewährt.